Anzahl Artikel Einzelpreis
- - -
Gesamtpreis 0,00 €

Bestellen Sie noch für 25,00 € und Ihre Bestellung ist versandkostenfrei.

Zur Kasse
Artikel 0,00 €0
Anzahl Artikel Einzelpreis
- - -
Gesamtpreis 0,00 €

Bestellen Sie noch für 25,00 € und Ihre Bestellung ist versandkostenfrei.

Zur Kasse
Artikel 0,00 €0

Versand per DHL

Versanddienstleister

Wir verschicken grundsätzlich mit DHL. Damit haben Sie vollen Zugang zu dem umfangreichen Service-Angebot von DHL. Sie können zum Beispiel den Verlauf Ihres Paketes hier verfolgen: www.DHL.de

 

Versandkosten

Apo.de versendet ab einem Rechnungsbetrag von 25 € versandkostenfrei.
Darunter erheben wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 3,95 €.

Der Rechnungsbetrag ergibt sich aus dem Warenkorbwert (Wert der bestellten Produkte).

 

Wie lange dauert es bis ich meine Sendung erhalte?

Apo.de übergibt Ihre Sendung in der Regel innerhalb von 2 Werktagen (Mo-Fr) nach Auftragseingang bzw. Zahlungseingang an die DHL. Nach der Übergabe Ihres Paketes an DHL hat Apo.de auf die weitere Abwicklung keinen Einfluss mehr. Die aktuellen Lieferfristen werden auf den jeweiligen Produktseiten angezeigt.
Sie bekommen am Abend der Übergabe an DHL eine Nachricht an die bei uns hinterlegte Emailadresse mit der Sendungsnummer von DHL. Damit können Sie Ihr Paket verfolgen.

 

In welche Länder liefert Apo.de?

Bestellungen über Apo.de werden ausschließlich an Ihre Wunschadresse innerhalb Deutschlands versendet. Ein Versand in andere Länder ist leider nicht möglich.

 

Ich bin selten zuhause - kann ich meine Lieferadresse frei wählen?

Ganz gleich ob Sie Ihre Bestellung nach Hause, ins Büro, zu einem Nachbarn, einer Paketstation, einer Postfiliale oder einen anderen Ort Ihrer Wahl geliefert bekommen möchten – solange sich Ihre Wunschadresse in Deutschland befindet, erfüllt Ihnen Apo.de gerne jeden Wunsch! Beim Bestellvorgang haben Sie die Möglichkeit, eine alternative Lieferadresse anzugeben. Einzige Ausnahme ist die Zahlungsart Rechnungskauf über Klarna.
Sollte der Postbote Sie zuhause oder an der alternativen Adresse nicht antreffen, hinterlässt er eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten und Sie können die Sendung in der nächsten Postfiliale abholen. Das Paket verbleibt ca. eine Woche in der nächsten Postfiliale und wird, falls Sie es in dieser Zeit nicht abholen, wieder an uns zurückgesendet.